Freikarten bei Globus

Volker Dietrich, Martin Dolecek und Hajo Bartlau stehen am Samstag von 10 bis 13 Uhr bei Globus Rede und Antwort. Ein paar Freikarten für das Ramsin-Spiel haben wir auch im Gepäck. Ergänzend zum Vorbericht der Mitteldeutschen Zeitung noch der Hinweis, daß die Mannschaft schon einen Sieg in der Rückrunde eingefahren hat, daß El Gourmat wegen gelb/rot gesperrt ist, Stefan Meißner wegen 5. gelber Karte und Steven Knechtel wegen roter Karte fehlen. Steven Knechtels Sperre wurde auf 1 Spiel festgelegt. Hier sind alle Termine vom Wochenende:

Donnerstag, 12.3.2015:

B-Junioren:         TuS Pegau – 1. FC/Motor Zeitz (Testspiel) 2:0

Samstag, 14.3.2015:

Männer:              1. FC ZEITZ II – Eintracht Bornitz (Kreisliga) 13 Uhr

Männer:              1. FC ZEITZ – SG Ramsin (Landesliga) 15 Uhr

Bambinis            Fair Play Pokal in Zorbau mit 2 Mannschaften (12 Uhr und 15 Uhr)

Sonntag, 15.3.2015:

D-Junioren:         1. FC ZEITZ – 1. FC Weißenfels (Kreisoberliga) 10.30 Uhr

C-Junioren:         1. FC Zeitz/Rasberg – SV Kelbra (Landesliga) 11 Uhr in Theißen