Freiluftsaison endet, Hallensaison beginnt

Am Samstag endet für den 1. FC ZEITZ die Hinrunde in der Landesklasse, da wir nächste Woche spielfrei haben. Als Gast begrüßen wir den aktuellen Tabellenführer Blau-Weiß Günthersdorf. Gespielt wird auf Kunstrasen. Nach dem Spiel empfehlen wir einen Besuch des Adventmarktes im Brühlcenter (siehe rechts). Beim Nachwuchs steigen am Sonntag die ersten Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften. Dazu wünschen wir viel Erfolg. Hier sind alle Termine:

Samstag, 02.12.2018:

D-Junioren:          Heuckewalder SV – 1. FC ZEITZ (Kreispokal) 9.30 Uhr

Männer:                 1. FC ZEITZ – Blau-Weiß Günthersdorf (Landesklasse) 13.30 Uhr

Sonntag, 03.12.2018:

F-Junioren:          Vorrunde HKM in der BbS Zeitz, 9 Uhr, Staffel 5: 1. FC ZEITZ, Droyßiger SG, SG Könderitz, 1. FC ZEITZ II, SG Profen/Elstertrebnitz, Grün-Gelb Osterfeld

Ergebnisse

E-junioren:           Vorrunde HKM in der BbS Zeitz, 13 Uhr, Staffel 5: Heuckewalder SV, Profen/Elstertrebnitz, SG Zeitz/Könderitz, SG Zeitz/Könderitz II, SV Kretzschau, SV Motor Zeitz

Ergebnisse

Die ersten beiden Mannschaften jeder Staffel qualifizieren sich für die Zwischenrunde.