Frohe Ostern mit Pokalspielen

Am langen Osterwochenende konzentriert sich das Spielgeschehen auf den Samstag. Bevor unsere Männer gegen den SV Spora im Achtelfinale antreten, bestreiten unsere A-Junioren um 12 Uhr das Halbfinale gegen den SC Naumburg. Kommt einfach alle ein bißchen eher und feuert die Mannschaft an.

Auch die B-Junioren haben am Samstag Pokalspiel. Bei ihnen geht es um den Einzug ins Halbfinale. Das Duell heißt Lützen gegen Zeitz, Tabellenzweiter gegen Tabellenerster. Die Punktspiele endeten 1:1 und 2:2.

In der Halbzeitpause des Pokalspiels der Männer verlosen wir auf die Nummer der Eintrittskarten schöne Preise, darunter zwei Tickets für das Schloßfest Open-Air mit Mickie Krause am 4.6.22

Hier sind die genauen Termine:

Donnerstag, 14.04.2022:

Oldies:                               TuS Pegau – 1. FC ZEITZ (18.30 Uhr)

Samstag, 16.04.2022:

B-Junioren:                      Eintracht Lützen – 1. FC ZEITZ (Kreispokal Viertelfinale) 2:0

A-Junioren:                      1. FC ZEITZ – SC Naumburg (Kreispokal Halbfinale) 0:4

Männer:                            1. FC ZEITZ – SV Spora (BLK-Pokal Achtelfinale) 3:0

Die Auslosung der Viertelfinalspiele im Burgenland,- und Reservepokal findet Ostermontag statt. Termin Viertelfinale 21.5.2022.