FUßBALLCAMP IN ZEITZ

Vom 15.07. – 18.07.2013 ist die Holiday Soccer Fußballschule zu Gast beim 1. FC Zeitz. Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen von 5-16 Jahren.
Täglich von 09:30 – 15:30 traineren sie mit qualifizierten Trainern in ingesamt 6 Trainingseinheiten á 90 Minuten alle Grundlagen und Tricks des Fußballspiels.
Dazu gibt es für jeden Teilnehmer eine komplette Nike-Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen. Torhüter werden von einem ausgebildeten Torwart-Trainer individuell trainert und bekommen ein hochwertiges Nike Torwart-Trikot und Handschuhe dazu.
Auch für die Verpflegung ist gesorgt, täglich warmes Mittagessen sowie Obst, Snacks und Getränke sind inklusive.
Weitere Highlights wird das beliebte Animationsprogramm enthalten welches neben Fußball-Golf und Technik-Champion auch eine Eltern-Kids-WM am letzten Camp Tag beinhaltet sowie einen Besuch des Sommerbads. Für alle Eltern steht ein Eltern-Bereich bereit, mit Kaffee, Kuchen und Getränken damit es beim Anfeuern nicht langweilig wird.
Einzelheiten zur Anmeldung, zu den Kosten und zum genauen Programmablauf können auf der Internetseite www.holiday-soccer.de entnomen werden. Auf der Internetseite des 1. FC Zeitz (www.fczeitz.de) gibt es einen direkten Link zur Anmeldung.
Wir feuen uns, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ein solches Camp durchführen zu können und möchten alle talentierten Jungs und Mädchen aus der Region die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten durch die Anleitung von professionellen Trainern zu verbessern.

Ein Kommentar für “FUßBALLCAMP IN ZEITZ