Fußball, Hüpfburg, Schlager

Die SG Ramsin hat sich anläßlich des 30. Geburtstag von Vladimir Penev (Herzlichen Glückwunsch!) einiges einfallen lassen und auf dem Ramsiner Sportplatz ein großes Festprogramm vorbereitet. Neben dem Landesligapunktspiel zwischen der SG Ramsin und dem 1. FC Zeitz erwartet die Zuschauer ein buntes Programm mit Hüpfburg, Frauentanzgruppe, Jugendballett und Schlagerstar. Nebenbei feiert der Verein noch sein 95jähriges Jubiläum. Wer mitfeiern will: Anstoß ist um 15 Uhr, der Bus fährt 12.15 Uhr ab Busbahnhof. Alle weiteren Termine:

Freitag, 12.09.2014:

Oldies:      TSV Tröglitz – 1. FC Zeitz (18 Uhr)

Alle:          außerordentliche Mitgliederversammlung (18 Uhr, Hotel Drei Schwäne)

Samstag, 13.09.2014:

F-Junioren:  Droyßig/Osterfeld – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) 3:6