Fußballsamstag

Wegen Totensonntag finden an diesem Wochenende alle Fußballspiele im Kreis und im Land am Samstag statt. Eine schmerzliche Niederlage gab es für den 1. FC Zeitz schon unter Woche. Der Vorstand hat seinen Mitgliedswart Axel Thamm an die Zeitzer SPD-Fraktion im Stadtrat verloren, wo er sich jetzt intensiver einbringen will. Wir danken an dieser Stelle Axel recht herzlich für seine aktive Mitarbeit im Vorstand des 1. FC Zeitz, dem er seit März 2010 angehörte. Wir freuen uns, daß Axel als Mitglied dem Verein und der 2. Mannschaft als Unterstützer erhalten bleibt. Interessierte Nachfolger von Axel dürfen sich gern bei uns melden.

Hier sind die Fußballspiele vom Wochenende:

D-Junioren:          1. FC ZEITZ – JFV Weißenfels III (Kreisliga) abgesagt

F-Junioren:          SG ZEITZ/Könderitz – Grün-Weiß Langendorf (Kreisliga) abgesagt

C-Junioren:          SG ZEITZ/Tröglitz – SG Zorbau/Großkorbetha (Landesliga) 3:0

Männer:                SG Blau-Weiß Brachstedt – 1. FC ZEITZ (Landesliga) 3:0

Männer:                SG Lossa/Rastenberg – 1. FC ZEITZ II (Kreisoberliga) 7:0