Getrübte Freude auf das Fußballwochenende

Der 1. FC Zeitz hat seine A-Junioren mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der Verbandsliga abgemeldet. Der Vorstand gibt sich damit beim Kampf gegen die von der MZ beschriebenen "Windmühlen" geschlagen und bedauert diesen Schritt sehr. Da momentan und auch in den kommenden Wochen kein Übungsleiter zur Verfügung steht, wurde dieser Schritt leider notwendig. Ein Teil der jüngeren Spieler wird die Saison als Gastspieler in anderen Vereinen weiterspielen, der ältere Jahrgang trainiert ab sofort mit der zweiten Männermannschaft. Hier sind die Termine vom Wochenende:

Freitag, 25.09.2015:

Oldies:          SV Schmölln – 1. FC ZEITZ (18.30 Uhr)

Samstag, 26.09.2015:

D-Junioren:    1. FC ZEITZ – 1. FC Weißenfels (Kreisoberliga) 0:4

C-Junioren:    VfB IMO Merseburg II – 1. FC ZEITZ/Rasberg (Landesliga) 1:3

Männer:         1. FC ZEITZ – Eintracht Lüttchendorf (Landesliga) 15 Uhr

Sonntag, 27.09.2015:

Frauen:          Spg Osterfeld/Zeitz – Fortuna Leißling (Kreisliga) 12 Uhr in Osterfeld

Männer:         1. FC ZEITZ II – SV Motor Zeitz (Kreisoberliga) 14 Uhr