Großes Dankeschön!

Der Vorstand des 1. FC Zeitz möchte sich recht herzlich bei allen aktiv und passiv Beteiligten des gestrigen Fußballturniers bedanken. Wir hoffen, in der nun folgenden Aufzählung niemand vergessen zu haben:

Wir danken:

Allen 8 Mannschaften sowie den knapp 250 Zuschauern, den beiden Schiedsrichtern Frank Hoffmann und Peter Kiwitt, den Zeitzer Stadtwerken, der Köstritzer Brauerei, dem Team von Klausens Bierstube, der Frauenmannschaft des 1. FC Zeitz und ihrem Trainer, dem SSBZ für die Musikanlage, der Kreisverwaltung sowieso, DJ Promille,  den Bambinis vom 1. FC Zeitz und von Eintracht Profen, den Ordungskräften, dem Einlassdienst, dem Green Island Pub für die T-Shirts, der Thalia Buchhandlung für die Bücher, der Videothek Platanenweg für die Lenkdrachen und die Schals, Spielwarengeschäft Höfer für den Biber, dem Hyzet-Klubhaus für die Gutscheine, Lotto-Shop Girke im Kaufland für die Aschenbecher, dem Druckhaus Zeitz für die Kalender, Alex Grimm für die fantastischen Bilder und denen, die vielleicht noch vergessen wurden.