Großen Schritt gemacht

Fünf Spieltage vor Schluss hat der 1. FC ZEITZ mit dem Sieg in Laucha einen großen Schritt in Richtung Landesliga gemacht. Bei den Fans werden schon die Rechenschieber gezückt und tatsächlich könnte das direkte Duell am 7. Mai in Leuna schon die Entscheidung bringen, wenn der FC seine Auswärtssiegesserie fortsetzt.

Vorher gilt es aber erst, die Heimaufgabe gegen Burgwerben am Samstag zu erledigen. Am 7. Mai wird dann auch die Tabelle gerade gerückt sein, denn der TSV Leuna bestreitet am 4.5. sein Nachholspiel gegen Burgwerben.

Restprogramm Zeitz:

SV Burgwerben (H, 30.04.)

TSV Leuna (A, 07.05.)

Wacker Wengelsdorf (H, 14.05.)

SV Braunsbedra (A, 28.05.)

ESV Herrengosserstedt (H, 12.06.)

Restprogramm Leuna:

ESV Herrengosserstedt (A, 30.04.)

SV Burgwerben (H, 04.05.)

FC ZEITZ (H, 07.05.)

SG Spergau (A, 14.05.)

SV Spora (H, 28.05.)

FC RSK Freyburg (A, 12.06.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.