Großes Dankeschön

Der 1. FC ZEITZ bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden für das Gelingen des zurück liegenden Fußballwochendes. Neben den Mannschaften, Betreuern und Fans geht ein besonderer Dank an die kompetenten und unkompliziereten Mitarbeiter der Zeitzer Stadtverwaltung und vom SSBZ für die hervorragende Zusammenarbeit, wie wir es in 1050 Jahren Stadtgeschichte selten hatten. Dank an Polizei, DRK, Ordner, Freiwillige Helfer, Gastronomen, Wettermacher und spontane Geld- und Sachspender. So macht Fußball Spaß. Wenn man bedenkt, daß die Ergebnisse der Fußballspiele mit Zeitzer Beteiligung am letzten Wochenende 0:3, 11:0, 5:4, 8:5 und 7:3 lauteten (Vergleich Samstag Bundesliga 0:2, 1.0, 1:1, 2.0, 2:1, 2:1) dürfte es nicht schwer fallen, zu entscheiden, auf welchen Fußballplätzen mehr los ist.

Hier noch ein Bericht vom MDR vom Samstag

Lars MDR