Grün-Weiße Traumelf #6

Heute: Falk Graul

„Falli“ hat jeden Spieler von allen Seiten kennengelernt und weiß bis heute noch die Konfektionsgrößen jeden Spielers, der mal beim 1. FC ZEITZ gekickt hat.

Auch bei seiner Traumelf schafft er kurz und knapp knallharte Fakten, so wie es auch sonst so seine Art ist.

 

 


TOR:

Frank Papsdorf


ABWEHR:
Steven Knechtel
Marko Jagosky
Ronny Gentzsch


MITTELFELD:
Patrick Schellenberg
Sebastian Holz
Toni Menz
Michael Fiedler
Carsten Klee


STURM:
Nico Berk
Vladimir Redkin


TRAINER/MANNSCHAFTSLEITER:
Dirk Fröhlich/Frank Grimm


ERSATZBANK:
Daniel Rost, Norman Janke, Toni Purrucker, Stev Radau, Alexander Kühn, Bernd Kipping, Luca Säuberlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.