Grün-Weißer Frühschoppen

Es ist wieder soweit. In den zurück liegenden Monaten ist auf manchem Gebiet wenig und auf manchem sehr viel passiert. Deshalb ist es höchste Zeit für den nächsten grün-weißen Frühschoppen. Wer Lust und Laune hat, gemeinsam mit Spielern, Vorstand und Fans in lockerer Runde über Neuigkeiten rund um den 1. FC Zeitz zu plaudern, sei hiermit recht herzlich am Sonntag, dem 23. November um 10 Uhr in die Zeitzer Gaststätte "Klosterstuben" in der Brüderstrasse eingeladen.

Übrigens ist dieser Tag ein grün-weiß historisches Datum. Am 23. November 1958 fand der 26. und letzte Spieltag der DDR-Liga statt (3:0 gegen Wismut Gera) und die Chemiker standen nun auch offiziell als Aufsteiger in die Oberliga fest. Auf diesen Erfolg sollten wir doch gemeinsam genau 50 Jahre später noch einmal anstossen.