Gunter Grimm macht's

Beim bevorstehenden Rückrundenstart am kommenden Samstag gegen den SV Spora wird das Trainergespann Gunter Grimm/Uwe Reichenbach an der Aussenlinie stehen. Beide werden die 1. Mannschaft bis zum Saisonende trainieren.

Gunter Grimm kann ohne Übertreibung als fußballverrückes FC-Urgestein bezeichnet werden. Er hat in seiner Trainerlaufbahn schon nahezu alle Altersklassen im Nachwuchs trainiert und kennt viele Spieler aus dem Männerbereich noch vom Kleinfeld.

Mit dem Trainerwechsel wird an der Zielstellung, den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen, nun mit neuem Schwung festgehalten. Nach eigenen Worten steht der neue Trainer schon jetzt "unter Strom" und feut sich auf die neue Aufgabe.

Gunter Grimm wurde am 14.11.1964 geboren, wohnt zusammen mit seiner Partnerin Yvonne in Kretzschau und arbeitet als Hausmeister in einer städtischen Kindereinrichtung.

Wir wünschen viel Erfolg!