Gute Nachwuchsarbeit soll sich fortsetzen

Auch in der bevor stehenden Spielzeit startet der 1. FC Zeitz beim Nachwuchs wieder in allen Altersklassen. Die A, B und D-Junioren spielen in der Landesliga, die C-Junioren in der höchsten Klasse Sachsen-Anhalts, der Verbandsliga und die E, E2, D2 und F-Junioren kämpfen wieder um den Kreismeistertitel.

Da man interessierte und talentierte Kinder und Jugendliche nie genug haben kann, um den Zeitzer Nachwuchsfußball weiterhin erfolgreich zu präsentieren, sind hiermit alle Fußballfreunde in den oben genannten Altersklassen herzlich eingeladen, beim 1. FC Zeitz ihrem Hobby nachzukommen.

Für Interessenten hier die voraussichtlichen Trainingszeiten im Thälmannstadion:

A & B-Junioren:  Dienstag und Donnerstag 18.00 – 19.30 Uhr

C-Junioren:         Montag und Mittwoch 18.00 -20.00 Uhr, Freitag 16.30 – 18.30 Uhr

D-Junioren:         Dienstag und Donnerstag 16.30 – 18.00 Uhr

E-Junioren:         Montag und Donnerstag 16.30 -17.30 Uhr

F-Junioren:         Mittwoch und Freitag 16.30 – 18.00 Uhr

Bambinis:            Mittwoch und Freitag 16.00 – 17.30 Uhr

Der 1. FC Zeitz ist auch immer an Verstärkungen im Nachwuchs-Übungsleiterbereich interessiert, auch hier freut man sich in nahezu allen Altersklassen über frischen Wind. Weitere Auskünfte gibt es zu den Trainigszeiten im Stadion oder unter Telefon 03441-226441.