Gute und schlechte Nachrichten

Welche wollt ihr zuerst lesen? Fangen wir mit der Schlechten an. Bei Toni Menz wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert, er fällt damit für den Rest der Saison aus. Er wird im Dezember operiert und dann beginnt das Warten. Wir wünschen ihm und uns einen schnellen Heilungsprozess.

Und jetzt die Gute. In den letzten Tagen wurden wieder neue Mitgliedsausweise verteilt. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um auf die Vorzüge hinzuweisen, die du als FC-Mitglied genießen kannst. Zu den schon bekannten Partnern (siehe hier) kommt nun ganz aktuell der neue Spielzeugladen von Zeitz „SPIELZEIT(Z)“ am Roßmarkt hinzu. Inhaberin Mareen Warnicke bietet euch 10% Rabatt ab einem Einkaufswert von 25 € an. Vielleicht fällt ja schon der Bundesliga Adventskalender ab?

Neben „SPIELZEIT(Z)“ heißt es am Wochenende auch wieder „FUSSBALLZEIT(Z)“. Hier sind die Termine:

Samstag, 25.11.2017:

D-Junioren:        Heuckewalder SV – 1. FC ZEITZ (Kreispokal) abgesagt