Hallensaison startet

An diesem Wochenende hat man die Wahl zwischen feuchter Stadionluft und gemütlicher Hallenwärme. Am besten, man macht beides. Unsere F-Junioren starten am Samstag Nachmittag als erste Mannschaft des Vereins bei den Hallenkreismeisterschaften. Treffpunkt 15 Uhr Turnhalle BbS Zeitz. Hier sind alle Termine vom Wochenende:

Samstag, 26.11.16:

D-Junioren:        SG Droyßig/Osterfeld – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) abgesagt

B-Junioren:        SV Merseburg 99 – SG Zeitz/Tröglitz (Landesliga) 7:3

Männer:              1. FC ZEITZ – SV Blau-Weiß Farnstädt (Landesliga) abgesagt

F-Junioren:        Hallenkreismeisterschaften in der BBS Zeitz, 15 Uhr

Unsere Mannschaft spielt in Staffel 3 (von 5) und spielt gegen SC UM/1. FC Weißenfels, TSV Großkorbetha, SV Motor Zeitz und Rot-Weiß Weißenfels II. Die zwei besten Mannschaften jeder Staffel qualifizieren sich für die Zwischenrunde am 17.12. in Naumburg.

Sonntag, 27.11.2016:

C-Junioren:        SG Zeitz/Tröglitz – JSG Merseburg (Landesliga) 1:3

E-Junioren:        SV Spora – SG ZEITZ/Könderitz II (Kreisliga) abgesagt

E-Junioren:        SG Droyßig/Osterfeld – SG ZEITZ/Könderitz (Kreisliga) abgesagt

Männer:              1. FC ZEITZ II – Eintracht Lützen (Kreisoberliga) abgesagt