Hallentermine stehen fest

Der KFV Fußball Burgenland hat die ersten Termine der Hallenkreismeisterschaften im DFBnet samt Spielplänen veröffentlicht.

Los geht es am ersten Dezember-Wochenende in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen in Zeitz.

Am folgenden Wochenende findet in der Sporthalle Seminarstraße in Naumburg bereits die erste Finalrunde statt. Nach drei Vorrunden (D/C) folgt am Sonntag-Nachmittag die Bestenermittlung der A-Junioren.

Am 16. und 17. Dezember werden die Zwischenrunden der D- sowie die Finalpartien der C- und B-Junioren ausgespielt. Die Mannschaften der Altersklasse D-Jugend bestreiten ihre Endrunde am ersten Januar-Wochenende in Zeitz. Die E-, F- und G-Junioren steigen im neuen Jahr in die HKM ein und ermitteln nach Vor- und Zwischenrunden am 27. und 28. Januar ihre Sieger.

Die A- bis D-Jugend spielt nach vereinfachten Futsal-Regeln. Von der E-, über die F- bis hin zur G-Jugend werden die Turniere nach Hallenfußballregeln absolviert.

Laut Ausschreibung nimmt pro Altersklasse nur eine Mannschaft pro Verein teil. Die Termine der Mannschaften des 1. FC ZEITZ:

A-Junioren am 10.12.2023 (Finalrunde)

B-Junioren am 17.12.2023 (Finalrunde)

C-Junioren am 03.12.2023 (Vorrunde)

D-Junioren am 09.12.2023 (Vorrunde)

E-Junioren am 07.01.2024 (Vorrunde)

F-Junioren am 13.01.2024 (Vorrunde)

G-Junioren am 21.01.2024 (Vorrunde)