Hallo! Ich bin die Neue!

Der 1. FC Zeitz präsentiert sich ab heute in einem leicht veränderten optischen Gewand und auch mit ein paar Veränderungen auf seiner Internetseite. Ein großer Dank gilt vor allem Sven Kuhlmann, der in den vergangenen Wochen an dieser Seite rumgewerkelt hat. Dank auch an Jörgen Gert, der mitunter ganz brauchbare Tipps gegeben hat und Dank auch an Torsten (doz) Klöpfel, für die vielen Jahre der Betreuung unserer Seite. Ratschläge und Kritiken nehmen wir gern entgegen. Daß es noch vereinzelte Baustellen gibt, wissen wir. Trotzdem sind wir auf eure Meinung gespannt.

Wir legen gleich los und sagen euch, was am 1. Mai dringend auf eurem Fußballkalender stehen sollte:

Bambinis: Turnier bei Rot-Weiß Weißenfels

CJunioren: 1. FC Zeitz – Spg. FSV Halle/Bennst. (Landesliga) 11.00 Uhr