Hallo Pizza Cup in Weida

Die D-Junioren des 1. FC Zeitz gastieren an diesem Wochenende beim 4. Hallo Pizza – Cup auf dem Sportplatz "Roter Hügel" in Weida. Am Cup nehmen 15 Mannschaften aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen teil.

Den ersten Tag der Vorrunden beendete der 1. FC Zeitz nach drei Siegen und einer Niederlage als Gruppensieger. Das Turnier wird am Sonntag fortgesetzt.

Am zweiten Tag spielten die fünf besten Teams der Vorrunde, zu denen auch der 1. FC Zeitz gehörte, gegeneinader. Nach Zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegte die Mannschaft am Ende den hervorragenden zweiten Platz. Sieger wurde die Mannschaft von Eurotrink Gera. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kommentar für “Hallo Pizza Cup in Weida