Heimflaute geht weiter

1. FC II – SV Spora II 0:0

Auch gegen die Reserve aus Spora konnte leider nicht der Bock umgestossen und endlich ein Heimsieg eingefahren werden.

Nachdem in Durchgang 1 wenigstens noch zählbare Chancen durch Frank Schilling und "Kopfballungeheuer" Herrmann Schröder zu verbuchen waren, gab es in der 2. Spielhälfte keine nennenswerten Aktionen auf beiden Seiten.

Unsere Elf ließ den Spielwitz und Kombinationsfußball von letzter Woche komplett vergessen und folgerichtig jubelte nach dem Abpfiff nur der Gast über einen Punkt.

Zu hoffen bleibt, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am letzten Spieltag der Hinrunde in Grana auftritt und nicht den Kontakt zur Tabellenspitze verliert!

http://www.flickr.com/photos/10061203@N02/sets/72157632031732843/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert