Heute Pokalspiel und Auslosung

Am Mittwoch Abend wird um 18.30 Uhr in Bad Kösen das letzte Viertelfinale im Burgenlandpokal angepfiffen. Der 1. FC ZEITZ hat es dabei mit dem frisch gebackenen Aufsteiger in die Landesklassse zu tun, der natürlich entsprechend motiviert sein sollte. Titelverteidiger 1. FC ZEITZ bekam es auch im letzten Pokalwettbewerb mit den Blau-Weißen zu tun, die Grün-Weißen gewannen damals mit 5:2.

Heute Abend erfolgt dann auch noch die Auslosung der Halbfinalspiele im Burgenland,- und Reservepokal (Termin Pfingsten).

Die Finals in beiden Wettbewerben steigen am 25.06.2022 im Zeitzer Ernst-Thälmannstadion (13 Uhr und 17 Uhr).

Der 1. FC Zeitz gewinnt mit 4:0 und steht im Halbfinale .

Gegner ist der SV Mertendorf .