HFC kommt zum Hallenturnier

An diesem Samstag, dem 19.12.09 findet in der Zeitzer Sporthalle der BbS das diesjährige Hallen-Weihnachtsturnier unserer D-Junioren statt. Der Landesligist 1. FC ZEITZ hat sicher für dieses Turnier folgende Mannschaften eingeladen.

Staffel 1:                                                      Staffel 2:

1. FC ZEITZ                                                   1. FC ZEITZ II

Motor/Aufbau Altenburg                               BSG Wismut Gera

RW Weißenfels                                             Hallescher FC

Fortuna Leißling                                            TuS Pegau

Das erste Spiel startet um 09.00 Uhr, die beiden Gruppenersten ziehen über Kreuz ins Halbfinale ein. Danach steigen das Spiel um Platz 3 und das Finale. Die Plätze 5 & 7 werden per Neunmeterschießen ermittelt. Ausgezeichnet werden der beste Torschütze, der beste Spieler und der beste Torwart.

Um die gastronomische Versorgung kümmern sich die Eltern der Zeitzer Spieler, für die entsprechende Unterhaltung in der Halle sorgt Hilfs-DJ Hajo, der Eintritt ist frei.