HFC Spiel Info update

ACHTUNG!!!! Die heutige Meldung in der MZ:

„ZEITZ/MZ/YVE – Aufgrund der bevorstehenden Fußballspiele am Freitag und Sonnabend im Zeitzer Puschendorfstadion ändert die
Personenverkehrsgesellschaft die Haltestellen im Stadtverkehr (Linie 301 und 303). Ab Freitag, 16 Uhr, werden die beiden Haltestellen im Platanenweg, also
an der Videothek und die Schulbushaltestelle im unteren Platanenweg, nicht bedient. Stattdessen werden an den beiden Einkaufsmärkten in der Käthe-Niederkirchner-Straße zwei Bedarfshaltestellen eingerichtet. Diese Regelung gilt bis zur Nacht von Sonnabend zum Sonntag 0 Uhr“.

bedeudet nichts anderes, als das kein Bus in Richtung Platanenweg fährt. Besucher, die mit dem Stadtverkehr fahren, müssen am Gymnasium bzw. Lidl aussteigen und dann bis zum Stadion laufen.