HFC Ticket Info

Grün-Weiß gegen Rot-Weiß oder Zuckerstadt gegen Salzstadt heißt das Duell in der 1. Hauptrunde des Landespokals. Das Spiel findet am Freitag, dem 02. September 2016 um 17.15 Uhr im Puschendorfstadion statt. Die Karten für dieses Spiel kosten 8 € für Erwachsene und 5 € für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, Studenten und Azubis. Es besteht die Möglichkeit Karten im VVK zu erwerben. Die Karten gibt es ab Freitag, dem 26.08.2016 bei Sport Just in Grana, in der SpoWa zum Roß und in der Gaststätte „12.Mann“ im Puschendorfstadion.

HFC Ticket

Wer im VVK ein ermäßigtes Ticket erwirbt, muß am Spieltag am Einlaß einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

Bitte beachtet das immer noch gültige Angebot, dass die Dauerkarte des 1.FC Zeitz für die Saison 2016/17 auch für das HFC-Spiel gilt. Dauerkarten gibt es im „12. Mann“ bzw. am 2.9. an der Tageskasse beim HFC – Spiel zum Preis von 50 €. Besitzer einer Eintrittskarte vom HFC-Spiel haben zum nächsten Heimspiel des 1. FC Zeitz am 10.09. gegen Eisleben freien Eintritt. Hamsterkäufe sind ausdrücklich erwünscht!