HKM-Zwischenrunde der D-Junioren

Am Samstag, dem 10.12.2011 findet in der Altersklasse der D-Junioren die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften der D-Junioren statt. Das Turnier steigt in der Naumburger Sporthalle in der Seminarstrasse.

Der 1. FC ZEITZ spielt in Staffel 1 um 09.00 Uhr gegen JSG Finne, JSG Markwerben/Uichteritz, Droyßiger SG II, FC RSK Freyburg, Naumburger SV 05. Gespielt wird jeder gegen jeden. Die ersten drei Mannschaften aus beiden Staffeln qualifizieren sich für die Endrunde, die am 06. Januar 2012 in Zeitz stattfindet.

Außerdem findet am Sonntag, dem 11.12.2011 noch das Punktspiel des Tabellenführers in der Kreisliga der E-Junioren, 1. FC ZEITZ, beim Tabellensechsten Droyßiger SG statt. Anstoß 09.30 Uhr. Alle anderen Mannschaften des 1. FC ZEITZ haben spielfrei.