Immernoch Tickets zu gewinnen

Das Gewinnspiel auf der Homepage des 1. FC Zeitz ist in vollem Gange. Die ersten Einsendungen sind ausgedruckt und Ihr habt immernoch die Chance auf 2 Freikarten für das OPEN AIR IN AUDIGAST am Himmelfahrtswochenende.

Ihr müsst nichts weiter tun, als euren Namen, Adresse und Telefonnummer an die Mailadresse  fczeitz@t-online.de schicken und schon seid Ihr im Lostopf.

Die Gewinner werden am kommenden Mittwoch in der Halbzeitpause des UEFA-CUP-Finals im Pub gezogen, wo das Spiel im Biergarten auf Großbild übertragen wird. Viel Glück und viel Spaß!

P.S. Für das Open Air in Audigast gibt es keine Karten mehr im VVK. Die hier zu gewinnenden Karten gelten von Donnerstag bis Samstag!