Jetzt wird gefeiert

25 JAHRE 1. FC ZEITZ – 20 JAHRE SCHWARZBIERNACHT

Wenn zwei zusammen feiern, freut sich der Dritte!

Und das seid ihr, liebe Fans. Denn aufgrund dieser beiden gemeinsamen Jubiläen haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, gemeinsam zu feiern. Mit Bier, Bands und Bockwurst.

Ihr findet unsere „UNSCHLAG-BAR“ in der Zeitzer Kramerstrasse.

So wie beim Fußball beim 1. FC ZEITZ, wird auch die Schwarzbiernacht eine gelungene Mischung aus gestandenen, erfahrenen Spielern (auf Instrumenten) und hoffnungsvollem Nachwuchs geben.

Die Coverband „S+M Unzensiert“ kommt aus Mecklenburg-Vorpomme­rn und hat sich in den letzten Jahren in der Musik Szene einen Namen gemacht. Michael Schleizer (das S) und Martin Blumentritt (das M) überzeugen nicht nur durch ihre Professionalität, sondern vielmehr durch ihre Vielfalt, ihren Witz und Humor, sowie ihrem musikalischen Können. Die Vollblut Musiker bieten alles von Hardrock über Rock bis hin zu Pop. Michael besticht durch einen klaren Gitarrensound, Martin der Entertainer, liebt es sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und gemeinsam das Haus zu rocken.

„whatevs“ hat seine Wurzeln in Zeitz. Mit Josi Pöhlitz steht die Tochter unseres Trainers als Frontfrau auf der Bühne.„Die Musik spricht für sich allein, vorausgesetzt wir geben ihr eine Chance.” Wir, die Band “whatevs” geben ihr zur Schwarzbiernacht die Chance und freuen uns auf euch. Zum Repertoire gehören Indie/Rock/Pop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.