Kurze Werbeunterbrechung

Shoppen statt Kicken

Viele Mitglieder des 1. FC Zeitz sind Besitzer der TeamCard der Fa. CLINTON, deren Markenklamotten es in den Stores unter den Namen CAMP DAVID, CHELSEA oder SOCCX zu kaufen gibt.

Heute und Morgen (04. & 05.12.2010) bietet die Filiale am Zeitzer Roßmarkt direkt am Weihnachtsmarkt allen Kunden einen Rabatt von 20% auf Alles. Als Besitzer der TeamCard bekommst du an der Kasse zusätzlich nochmal 10 % auf die Einkaufssumme.

Unterm Strich sponsert die Fa. Clinton den 1. FC Zeitz mit 5% deines gesamten Einkaufswerts. Ein Beispiel gefällig? Der Pullover kostet 69,90 € minus 20 % = 55,92 € minus 10 % Team Card Rabatt = 50,33 € Endsumme. Unterm Strich sponsert die Fa. Clinton den 1. FC ZEITZ  mit 5% deines gesamten Einkaufswerts. Automatisch fließen 2,52 € in die Kasse deines Lieblingsvereins.

Du hast noch keine TEAMCARD? Sauerei! Die Anträge bekommst du am einfachsten bei Hajo (01520/4691524) oder auch direkt bei Sven im CHELSEA-Store in Zeitz am Roßmarkt (gegenüber der Michaeliskirche).

Beachte dazu bitte auch die schöne blaue Anzeige in der rechten Spalte.