Landesliga beendet

Das Sportgericht hat getagt und somit ist nun die Abschlusstabelle der Landesliga Süd offiziell. Die Mannschaften SV Braunsbedra und Romonta Stedten bekamen die abgesagten Spiele gegen den VfL Halle 96 II mit jeweils 3:0 als Sieg gewertet. Das Ergebnis aus dem abgebrochenen Spiel Eintracht Elster gegen VfL Halle 96 II wird so gewertet, wie es beim Abbruch stand (16:0). Der SG Union Sandersdorf II bleibt die Abstiegsrelegation erspart, denn Verbandsligabsteiger Oscherslebener SC geht freiwillig in die Landesklasse. Somit wird das Relegationsspiel zwischen Sandersdorf und Förderstedt unnötig. Am Freitag startet die Relegation um den Aufstieg zwischen Zorbau und Germania Olvenstedt. Das Hinspiel steigt am Freitag um 19 Uhr in Olvenstedt, das Rückspiel am Sonntag um 14 Uhr in Zorbau. Wir wünschen den Blau-Weißen viel Erfolg!

Das Freundschaftsspiel beim SV Burgwerben am Samstag, dem 18.06.16 um 16 Uhr wurde wegen Spielermangel vom 1. FC Zeitz abgesagt.