Landrat besucht Burgenlandderby

Am Sonntag ist Derbytag. Rangers gegen Celtic, Austria gegen Rapid und Zeitz gegen Weißenfels.

Bei aller Diskutiererei über den Schiedsrichter hat die MZ vergessen, darauf hinzuweisen, daß unser Landrat Götz Ulrich das Derby besuchen und „seine“ beiden Vereine in Augenschein nehmen wird. Der Besuch ist nicht zufällig. In der Halbzeitpause erfolgt die Auslosung der Gruppen zum diesjährigen Stadtwerke Zeitz Cup, der am Freitag, dem 20.05.2016 im Puschendorfstadion stattfindet und bei dem 12 Grundschulen aus der Zeitzer Region gegeneinander antreten. Der Landrat wird die Auslosung vornehmen.

Ansonsten noch der Hinweis, daß am Sonntag ab 11.30 Uhr die Kassen geöffnet sind, da sich ab 12 Uhr beim Vorspiel der Kreisoberliga die 2. Mannschaften beider Vereine gegenüber stehen. Die aktuellen Eintrittspreise behalten ihre Gültigkeit.

Hier die Termine vom Wochenende:

Freitag, 15.04.2016:

Oldies:              Kickers Rasberg – 1. FC ZEITZ (18.00 Uhr) in Droyßig