Langer Samstag

Das Kulturprogramm der Stadt Zeitz ist dieses Wochenende wieder einmal voll gepackt. Und irgendwie mischt der 1. FC Zeitz von früh bis in die Nacht dabei mit. Am Samstag beginnt um 9.30 Uhr der große Zeitzer Karnevalsumzug. Unsere E-Junioren präsentieren sich dabei in ihren schicken, neuen Anzügen, die sie gestern von der Sparkasse Burgenlandkreis überreicht bekommen haben. Im Gepäck haben die Kids nicht nur fliegende Bonbons, sondern auch Freikarten für das Heimspiel am Nachmittag gegen Elster. Beim Heimspiel im Puschendorfstadion hat die neue Zeitzer Weinprinzessin Lisa I. ihren Besuch angekündigt und wird der Mannschaft die Daumen drücken. Sie wird in der Halbzeitpause auch die Losprinzessin für 2 mal 2 Freikarten für die 80er/90er Party am Abend im R1 sein. Und Fußball wird natürlich auch noch gespielt:

Freitag, 13.11.2015:

Oldies:           Rot-Weiß Weißenfels – 1. FC ZEITZ (18.45 Uhr)

Samstag, 14.11.2015

D-Junioren:    Heuckewalder SV – 1. FC ZEITZ II (Kreisliga) 10.30 Uhr