Letzte Tickets sichern

In drei Tagen ist Weihnachten, zumindest beim 1. FC ZEITZ. Wer noch Lust und Laune hat, am kommenden Samstag bei der Vereinsweihnachtsfeier des Clubs im Zeitzer Bowlingtreff "Strike" teilzunehmen, sollte sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Karten zu ergattern. Die Karten kosten 15 € und beinhalten ein Freigetränk, das Abendessen und das Bowlingspielen. Die Feier beginnt um 18.00 Uhr. Kulturelle Höhepunkte werden auch in diesem Jahr wieder die hochwertige Tombola  mit Wahnsinnspreisen und die Vergabe der Pokale an den und die beste Bowlingspielerin sein. Titelverteidiger sind Alexander Kühn und Marianne Mächtig.

Tickettelefon 0173/5608525