Letzter Aufruf Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 15.03. findet um 18.30 Uhr im Vereinsheim im Thälmannstadion die diesjährige Mitgliederversammlung ds 1. FC Zeitz statt. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden noch Änderungen der Tagesordnung beantragt, so z.B. die laut Satzung notwendige Bestätigung der kooptierten Vorstände durch die Mitglieder und die Entlastung des vor fünf Jahren abgewählten damaligen Vorstands.

Ebenso gibt es mindestens zwei Anfragen von Gastrednern, die an der MV des FC teilnehmen möchten, aber keine Mitglieder im Verein sind. Über die Teilnahme entscheidet der Vorstand, wenn der oder die Gäste erscheinen.

Weiterhin gibt es Informationen zum Stand der Dinge bei dr Planung eines Kunstrasenplatzes.

Wir erhoffen uns eine rege Teilnahme und lebhafte Diskussion.