Letztes Spiel der Hinrunde

Ein alter Bekannter aus früheren Zeiten, mit dem schon epische Fußballschlachten geschlagen wurden, besucht uns zum Abschluß der Hinrunde am Samstag im Thälmannstadion. Spiele gegen den SV Braunsbedra waren schon immer was Besonderes.

Am Sonntag fangen die ersten Turniere der Hallenkreismeisterschaften mit Beteiligung des 1. FC Zeitz an und wer Lust und Laune hat, besucht uns am 1. Advent auf dem Zeitzer Weihnachtsmarkt. Von 13 -18 Uhr kann  bei Glühwein die Hinrunde ausgewertet werden.

Hier sind die Termine:

Samstag, 30.11.2019:

Männer:              1. FC ZEITZ II – VSG Löbitz (Kreisliga) 5:2

Männer:              1. FC ZEITZ – SV Braunsbedra (Landesklasse) 0:2

Sonntag, 01.12.2019:

D1-Junioren:      Vorrunde Hallenkreismeisterschaften (9 Uhr in Großkorbetha)

1. FC ZEITZ • NSG Saaletal • Freyburg/Bad Kösen • JFV Weißenfels • SG Saubach/Bad Bibra • Großgrimma/Teuchern/Nessa

Platz 1 bis 3 qualifizieren sich für die Zwischenrunde am 15.12. in Zeitz

Der 1. FC ZEITZ II belegte Platz 5.

D2-Junioren:      Vorrunde Hallenkreismeisterschaften (13.30 Uhr in Großkorbetha)

FC ZEITZ II • JFV Weißenfels II • Grün-Weiß Langendorf II • Großgrimma/Teuchern/Nessa II • Eintracht Lützen II • Großkorbetha/Reichardtswerben

Platz 1 bis 3 qualifizieren sich für die Zwischenrunde am 15.12. in Zeitz

Der 1. FC ZEITZ II belegte Platz 2 und hat sich damit für die Zwischenrunde am 15.12. in Zeitz qualifiziert.

A-Junioren:         SG Zeitz/Tröglitz – SG Wimmelburg/Blankenheim/Emseloh (Landesliga) 3:2