Mach’s gut, Toni!

Im Andenken an unser ehemaliges Mitglied und langjährigen Fan

Wolfgang „Toni“ Grimm

1932 – 2021

Als Kopf der Fußballfamilie Grimm war er Jahrzehnte lang Bestandteil unseres Vereins. Früher selbst aktiver Sportler der Sportvereinigung 1910 blieb er seinem Verein treu bis ins hohe Alter. Zusammen mit seinem Sohn Frank oder Enkel Alexander verfolgte er seine Mannschaft egal wo – egal wann und egal bei welchem Wetter. Toni trug auch mit voller Stolz den Titel „Kunstrasenpate“. Leider wurden die Besuche die letzten Jahre seltener, aber im Herzen war er immer nah am Geschehen.

Toni wir werden dich vermissen, denn solche Menschen wie dich gibt es nicht viele.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau sowie Frank Grimm und Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.