Mehr als 1050 Tore

Der Sommerfußball vom letzten Wochenende hat uns die magische Marke von 1050 Toren zum 1050. Stadtgeburtstag knacken lassen. Insgesamt fielen in den Pflichtspielen aller Mannschaften des 1. FC ZEITZ und seiner Spielgemeinschaften in der Saison 1064 Tore. Am Ende gibt es ein Torverhältnis von 531:533.

Beim großen und fantastischen Festumzug anläßlich des großen Jubiläums nahm auch der 1. FC ZEITZ mit Vertretern der Männermannschaft, der D-, der E-, der F-Junioren und der Bambinis teil. Es hat uns eine Riesenspaß bereitet, dieses Fest mitgestalten und beleben zu dürfen. Vielen Dank an alle, die sich in der Vorbereitung mit eingebracht und uns unterstützt haben. 1050 mal Hurra, Hurra, die Zeitzer, die sind da!!!

festumzug 2017 1050 jahre

festumzug 2017 1050_2