Mitgliederversammlung Teil 2

Nicht vergessen! Am kommenden Freitag, dem 20.03.09 findet um 18 Uhr im Zeitzer Hotel "Drei Schwäne" der 2. Teil der diesjährigen Mitgliederversammlung statt. Behandelt wird dann der TOP 6 (Diskussion und Beschluss zur Satzungsänderung) mit den Unterpunkten Diskussion zur Beitragsordnung, Pflichtstundenordnung und Ehrenordnung des Vereins. Da die Versammlung in jedem Fall beschlussfähig sein wird, bitten wir Euch um eine rege Teilnahme, da die einzelnen Neuregelungen direkt das Vereinsleben betreffen.

Die den Mitgliedern mit der Einladung zugegangenen Entwürfe der Satzung, der Beitragsordnung, der Pflichtstundenordnung und der Ehrenordnung sind Vorschläge des Vorstandes und sollen die Grundlage zu einer Diskussion darüber sein.