Mund abputzen

 Beim 1.FC WSF kam unser Club nicht über eine 5:2 Niederlage hinaus. Spielerisch auf Augenhöhe und gefühlte 70% Ballbesitz reichten nicht um die Fehler in der Defensive vorn wieder wett zu machen. Nach zwanzig Minuten führten die Gastgeber 3:0 und direkt nach dem Seitenwechsel machten sie mit dem 4:0 den Sack zu. Zwar kam man durch Toni Menz und Hans Meier zu Anschlusstreffern aber letztlich geht der Sieg der Saalestädter in Ordnung. Schwerer als die Niederlage wiegt der Verlust von Steven Knechtel. Er wurde nach einem Zusammenprall verletzt aus dem Spiel genommen und noch während der Party zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren. Gute Besserung!!! Mehr folgt von der MZ, die Fotos kommen Morgen…

Hier gehts zu den Derby Fotos

Update!!!  Die erste Diagnose bei Steven lautete Gestern Wadenbeinbruch. Dies bestätigte sich nach einer weiteren Untersuchung nicht!!! Momentan sieht es nach einer starken Prellung aus. Wenn Alles gut geht steht unsere 13 in ein paar Wochen wieder auf dem Platz! 

 

Unsere Zweite gewinnt laut letzten Infos 5:3 auswärts in Bornitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert