Nacht der Nächte vor dem Spiel der Spiele

Am Wochenende wird in Zeitz gefeiert. Und wenn alles gut geht, sogar zwei Tage lang. Am Samstag steigt die legendäre Schwarzbiernacht und mittendrin der 1. FC ZEITZ. Gemeinsam mit unserem Trikotsponsor „VOLKSBANK“ begrüssen wir Euch im Hof der Bank direkt am Altmarkt. Es gibt Livemusik mit den „Abendrockern“, kaltes Bier und wir haben Freikarten im Gepäck. Denn am Sonntag sehen wir uns dann alle pünktlich 14 Uhr im Stadion zum letzten Heimspiel der Saison mit dem Ziel „Aufstiegsparty“.

Die Spieler müssen ja leider schon 23 Uhr ins Bett, aber ihr könnt gern durchmachen und das „schönste Wochenende des Jahres“ feiern.