Nachwuchs gewinnt Turnier und Punktspiel

Unsere C-Junioren haben die Situation erkannt und haben mit einem hochverdienten Sieg im ersten Heimspiel des Jahres wichtige Punkte geholt. Dass dies ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten VfL Halle 96 gelang, lässt auf die nächsten Spiele hoffen. Am Sonntag kommt es zum direkten Duell im Tabellenkeller.

Tabelle C-Junioren

Die D-Junioren holten am Sonntag beim TWN-CUP in Naumburg den Siegerpokal. Das erste Gegentor bekamen sie erst im Finale.

Vorrunde:

1. FC ZEITZ – FC ZWK Nebra 4:0, – JSG Neue Göhle 1:0, – SC Naumburg 2:0, – SV Schott Jena 0:0

Halbfinale:

1. FC ZEITZ – SC Naumburg II 2:0

Finale:

1. FC ZEITZ – JSG Klosterhäseler/Herrengosserstedt 2:1

Die A-Junioren sind mit einer Niederlage in die Punktspiele gestartet. Gegen Rotation Halle verlor die Mannschaft von Stefan Meißner 0:2