Nachwuchs testet fleißig

Am kommenden Wochenende starten die Nachwuchs-Großfeldmannschaften in die Punktspiele. Auf dem Kleinfeld geht es erst nächste Woche los und so wird diese Woche noch fleißig getestet:

Dienstag, 04.09.12:

F-Junioren:  1. FC ZEITZ II – TSV Großkorbetha 1:6

D-Junioren: ZFC Meuselwitz – 1. FC ZEITZ 4:1

 

Donnerstag, 06.09.12:

C-Junioren: 1. FC ZEITZ – SV Großgrimma/Zorbau 17.00 Uhr

D-Junioren: 1. FC ZEITZ – SV Naumburg 05            17.00 Uhr

E-Junioren:  1. FC ZEITZ – TuS Pegau                     17.30 Uhr

An dieser Stelle hier noch einmal der dringende Aufruf, daß wir für unsere F-Junioren noch einen Übungsleiter/in suchen. Nähere Infos gibts bei Thomas Säuberlich unter 0176/78703446

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.