Neue Saison startet mit Pokalspielen

Noch sind es nur die Bauarbeiter, die im Zeitzer Stadion aktiv sind, doch bald werden die ersten Mannschaften das Training aufnehmen.

Die Homepage wird auch in den nächsten Tagen auf Vordermann gebracht und die ersten Termine gibt es auch schon. Im Kreispokal wurden schon in verschiedenen Altersklassen die ersten Runden ausgelost, die wie folgt aussehen:

Männer:           Eintracht Theißen – 1. FC Zeitz (18./19.08)

A-Junioren:     NSG Saaletal – SG Zeitz/Tröglitz (17.8.,18 Uhr)

B-Junioren:     SG Zeitz/Tröglitz – Großgrimma/Teuchern/ Nessa (12.08., 10.30 Uhr)

C-Junioren:     Freilos

D-Junioren:     Freilos

D2-Junioren:   Profen/Elstertrebnitz – 1. FC ZEITZ II (11.08., 11 Uhr)

E-Junioren:     TSV Großkorbetha – 1. FC ZEITZ (12.08., 9.30 Uhr)

F-Junioren:     1. FC ZEITZ – SC Naumburg U8 (11.08., 11 Uhr)

F2-Junioren:   1. FC ZEITZ II – TSV Großkorbetha (11.08., 9.30 Uhr)

Die Begegnungen im Landespokal der B-Junioren, wo wir als Pokalsieger qualifiziert sind, wurden noch nicht ausgelost.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.