Neuigkeiten zum Fußballcamp in Zeitz

Für das Camp in Zeitz vom 21.07. – 25.07.2014 planen wir eine leistungsorientierte Trainingsgruppe für alle die normalerweise zu alt für unser Camp wären.

Für alle Spieler im Alter von 15-18 Jahren erstellen wir einen Trainingsplan der auf Großfeld-Spieler zugeschnitten ist. Für diese Gruppe können sich alle anmelden, die in den Ferien ein intensives Training absolvieren wollen, voll gepackt mit hoch modernen Trainingsformen in den Bereichen Zweikampf, Schnelligkeit, Torabschluss und Technik.

Dazu bringen wir extra einen lizenzierten Trainer mit, der sich ausschließlich um diese Guppe kümmern wird.

Nutzt dazu einfach das Standard-Anmeldeformular. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch bis zum 20.12.2014 von unserer Weihnachts-Aktion profitieren:

Wer sich bis zum 20.12.2013 (12:00 Uhr) anmeldet bekommt einen Weihnachtsgutschein für das Camp seiner Wahl zum Verschenken per Post zugeschickt. Desweiteren erhaltet Ihr eine Extra-Beflockung im Wert von 12,00€ gratis dazu. Damit genug Geld für andere Weihnachtsgeschenke übrig bleibt, erfolgt die Bezahlung für das Camp erst am 1.Camp-Tag in Bar. Der Gutschein wird auf jeden Fall vor Heiligabend bei Ihnen eintreffen.