Null Punkte zum Geburtstag

Heute feiert Vorstandsmitglied Axel Thamm seinen 50. Geburtstag! Wir gratulieren auf das Herzlichste und wünschen alles Gute und Gesundheit.

Seine Wunsch nach sechs Punkten aus den Spielen der beiden Männermannschaften können wir ihm leider nicht erfüllen.

Die 1. Mannschaft verliert in Stedten mit 2:0. Die 2. Mannschaft unterliegt Theißen mit 2:1.

Hier die Fotos der Ersten! Wie immer auf Fupa.net!!!!

2 Kommentare für “Null Punkte zum Geburtstag

  1. Nun reicht es nicht einmal mehr gegen den Tabellenletzten.Aufstieg endgültig unerreichbar.Nicht verwunderlich was man so in der MZ zu lesen bekommt.Ohne Trainer die Saison fortzuführen ist schon sehr gewagt.Ein erfahrener Spieler wie Ferl gehört auf den Platz und nicht an die Seitenlinie.Schade das mal wieder alles den Bach runter geht obwohl die große Chance da war den Durchmarsch in die Verbandsliga zu schaffen…

  2. ich bin leider nicht nah genug dran um mir ein Urteil zu erlauben,aber eins weiß ich aus Erfahrung stimmt es in der Leitung bzw. im Vorstand nicht mehr bleiben früher oder später die positiven Ergebnisse auf den Platz aus.Ob es nun Probleme mit den Trainer bzw. nicht gezahlte Gelder oder andere Sachen sind kann ich nicht beurteilen. Leider ist man nur auf Vermutungen oder irgendwelche Parolen angewiesen. Deshalb bitte ich mal wieder um Aufklärung  der Fans

     

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.