Olympiasieger grüßt 1. FC ZEITZ

Am Donnerstag weilte im Rahmen einer Veranstaltung der 4-fache Olympiasieger und 7-fache Weltmeister im Biathlon, Sven Fischer, in Zeitz. Dem 1. FC Zeitz hinterließ er dabei einen ganz besonderen Gruß, getreu seinen damaligen Schießergebnissen. Wir wollen ja nicht unverschämt sein und immer 5 Treffer versenken, wenn es einer mehr als der Gegner ist, wären wir schon zufrieden. Hier sind alle Termine vom Wochenende:

Sven Fischer schief

Freitag, 06.11.2015:

Oldies:        1. FC ZEITZ – 1. FC Weißenfels (18 Uhr)

Samstag, 07.11.2015:

D-Junioren:  1. FC ZEITZ – SG Friesen Naumburg (Kreisoberliga) 1:5

C-Junioren:  1. FC ZEITZ/Rasberg – Blau-Weiß Dölau (Landesliga) 5:1

Männer:       VfL Halle 96 II – 1. FC ZEITZ (Landesliga) 2:2

Sonntag, 08.11.2015:

E-Junioren:  SV Motor Zeitz – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) 2:3

D-Junioren:  SG Droyßig/Osterfeld – 1. FC ZEITZ II (Kreisliga) 15:0

Frauen:       Spg. Osterfeld/Zeitz – Lützen/Muschwitz (Kreisliga) 7:0

Männer:       Grün-Gelb Osterfeld – 1. FC ZEITZ II (Kreisoberliga) 3:1

F-Junioren:  HKM Vorrunde in der Berufsschule Zeitz, 9.00 Uhr (siehe unten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.