Pachulski doch nicht in die Schweiz?

Heute trat der offizielle Krisenstab zusammen, denn die unten erwähnte Auszeichnungsreise von Pachulski junior zieht nun ungeahnte Kollateralschäden nach sich.

Da der Papa natürlich auch mitfährt, haben die Alten Herren des 1. FC ZEITZ  beim morgigen Heimspiel gegen den SV Rositz keinen Torwart. Favorisiert wurden nun 3 Varianten. Entweder fährt das restliche Oldieteam mitsamt den Rositzern einfach hinterher und das Schmeckerchen wird als Vorspiel von Holland gegen Frankreich in Bern ausgetragen oder Pachulskis bleiben zu Hause.  Als dritte, aber wohl unwahrscheinlichste Option wird noch der Einsatz von Ralf Hartung als Ersatztorhüter gehandelt.

Egal wie: Anstoß 18 Uhr