PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG VON HAJO BARTLAU

Ohne Rücksprache mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, auch bei den bevor stehenden Vorstandswahlen des 1. FC ZEITZ wieder als 1. Vorsitzender zu kandidieren. Das entspricht meinem Verständnis von gemeinsamer Verantwortung für den Verein. Außerdem freue ich mich, daß mit der erneuten Kandidatur meiner jetzigen Vostandskollegen Hermann Schröder, Daniel Rost, Thomas Säuberlich, Axel Thamm und Ralf Hartung auch in Zukunft Schaden vom Verein abgewendet wird.

Der 1. FC ZEITZ e.V. ist mir ans Herz gewachsen und wird immer mein Lieblingsverein bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Mitgliedern und Fans immer die Treue halten, auch wenn ich nicht mehr lebe. Meinen persönlichen Freunden und Anhängern des 1. FC ZEITZ danke ich von ganzem Herzen für das Vertrauen.

P.S.: Die Mitgliederversammlung des 1. FC ZEITZ mit Wahl des Vorstands findet am Freitag, dem 4.4.2014 um 18 Uhr im Hotel "Drei Schwäne" statt

unter Mithilfe von UH

Ein Kommentar für “PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG VON HAJO BARTLAU