Runde 2 der Winterturniere

Diesen Sonntag folgt die zweite Runde unserer HEX.EVENT Winterturniere. In der Zeitzer Sporthalle der BbS sind zunächst die Bambinis an der Reihe. Die kleinsten und jüngsten Kicker unseres Clubs haben sich zu ihrem Turnier die Mannschaften aus Profen, Tröglitz, Droyßig, Spora und Wintersdorf eingeladen. Gespielt wird Jeder gegen Jeden. Los geht’s 9 Uhr.

Spielplan

Um 13 Uhr sind dann die C-Junioren dran. Auch hier sind sechs Mannschaften am Start und man darf sich sicher auf vielversprechenden Fußball freuen, denn mit dem SC Naumburg und der BSG Wismut Gera sind namhafte Gegner dabei. Die gastgebende SG Zeitz/Tröglitz ist derzeit Tabellenführer der Kreisliga Burgenland.

Spielplan

Zu gewinnen gibt es Pokale und Medaillen für die ersten drei Plätze. Ausgezeichnet werden auch der beste Spieler, Torschütze und Torwart.

Um die Vesorgung kümmern sich die Spielermuttis/vatis/omas/opas.

Der Eintritt ist frei!