Schnäppchenjäger aufgepasst!

Beim Heimspiel gegen IMO Merseburg besteht letztmalig die Möglichkeit, an der Kasse Dauerkarten für die gesamte Rückrunde zum absoluten Schnäppchenpreis von 17,50 € zu erstehen. Darüber hinaus gibt es auch diesmal wieder in der Halbzeitpause verschiedene Sachpreise zu gewinnen.  Hier alle FC-Termine an diesem Wochenende:

Donnerstag, 27.02.2014:

F-Junioren:  1. FC ZEITZ – SV Großgrimma (Testspiel) 6:1

Samstag, 01.03.2014:

Männer:      Schwarz-Gelb Deuben – 1. FC ZEITZ II 2:0

Männer:      1. FC ZEITZ – VfB IMO Merseburg II 3:0

Oldies:        Hallenturnier in Leuna (HFC, VfB IMO, Bad Dürrenberg, SV Spergau, TSV Leuna, 1. FC ZEITZ) 6. Platz

Sonntag, 02.03.2014:

E-Junioren:  1. FC ZEITZ II – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) 0:17

Bambinis:    Hallenmasters in Halle/Saale, Platz 7

C-Junioren:  1. FC ZEITZ – BW Farnstädt (Landesliga) 3:0

A-Junioren:  VfB IMO Merseburg – 1. FC ZEITZ (Verbandsliga) 10:2

und sonst so:

Am Samstag erscheint in der MZ wieder der Stimmzettel zur Sportlerumfrage. Die ausgefüllten Scheine mit dem Kreuz bei unserer Frauenmannschaft können gern im Stadion abgegeben werden.