Schöner Saisonausklang

Wer das Jahr über fleißig trainiert und gut, spielt darf es auch mal „krachen“ lassen. Und so trafen sich die Mannschaften der E Junioren und D2 Junioren zu ihrer Abschlussfeier im Thälmannstadion. Mit dabei natürlich die Trainer sowie Eltern oder Großeltern. Auch der Wettergott meinte es diesmal gut und sendete herrliches Feierwetter.
Alle Kinder hatten ihr Fahrrad mit, denn es ging per Drahtesel in die Elsteraue. Aufgeteilt in mehrere Gruppen mussten die Kids Stationen anfahren und dort Aufgaben lösen. Endpunkt der Tour war Monis Biergarten in Reuden. Hier stärkten sich alle für die Rückfahrt ins Thälmannstadion.
Dort gut angekommen warteten schon Roster, Steaks und Getränke auf die Pedaleure. Nach dem Essen ging es ans Geschenke verteilen. Jedes Kind bekam eine Sporttasche überreicht.
Es folgte noch ein Turnier der Kinder mit den Erwachsenen und zu vorgerückter Stunde eine Nachtwanderung durch den Tiergarten.
Dank an alle die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, allen Voran Doreen und Ingo.